Gästebuch


Kommentare: 1
  • #1

    Detlev Muth (Freitag, 30 November 2018 09:30)

    Das Schauturnen 2018 ist in diesem Jahr sportlich und kulturell der Höhepunkt im MTV gewesen und somit den ersten Gästebucheintrag auf dieser Website allemal wert. Die Turnabteilung hat sich in absoluter Höchstform präsentiert und die Zuschauer mit einem fantastischen Programm begeistert. Alters- und leistungsgerecht wurden die vielen Abteilungsmitglieder in die Darbietungen mit Tänzen und Turnübungen eingebunden und präsentierten am Boden, Schwebebalken, Stufenbarren und bei vielen Sprüngen die große Vielfalt und besondere Leistungsfähigkeit der Turnabteilung, Beispielhaft hatte die Einbecker Morgenpost am 26. November einen spektakulären, akrobatischen Sprung einer von vielen Leistungsturnerinnen abgebildet. Ein Foto das die atemberaubende Akrobatik in Vollendung zeigt. Sowohl die vielen Zuschauer als auch Aktiven, Helfer, Übungsleiterinnen und die Abteilungsleitung zeigten sich nach dem mehr als zweistündigen Schauturnen in einer glückseligen und heiteren Stimmung. Noch immer beeindruckt und mit netten Grüßen, Detlev Muth


Kontakt

MTV Markoldendorf e. V. von 1920

 

Am Pfarrgarten 11

37586 Dassel-Markoldendorf

 

Rainer Hase (1. Vorsitzender)

Tel. 05562 6103



Bei Fragen zu den Abteilungen und zum Sportbetrieb bitte zuerst direkt die Fachwarte kontaktieren!